Familientag bei wienwork - eine gelungene Premiere

15.09.2023

  • wienwork Familientag 2023 © wienwork
  • wienwork-Kids am 1. wienwork-Familientag © wienwork

Zum Ende der langen Sommerferien luden wir erstmals wienworker:innen mit ihren Kindern zwischen 6 und 14 Jahren zu uns in die Seestadt. Schließlich ist es auch mal ganz spannend zu sehen und zu erleben, wie und wo Mama oder Papa von Montag bis Freitag eine Menge Zeit verbringen.

Es konnten verschiedene Mitmachstationen in der Gärtnerei, der Fliesenlegerei, Maurerei und Tischlerei ausprobiert werden. Für ganz spezielle Fragen wie "Wie wird man eigentlich Chef?" oder "Warum hat meine Mama am Freitag nicht frei?" stand unser Geschäftsführer Herr Parak dem wienwork Nachwuchs Rede und Antwort.

So viele neue Eindrücke und Erlebnisse machen hungrig. Zum Abschluss gab es im Speiseamt ein leckeres Mittagessen für alle - schön, dass ihr alle dabei ward!

Im Rahmen unserer Zertifizierung "Beruf & Familie" setzen wir ein Zeichen für ein familienfreundliches Unternehmen. Der Familientag 2024 ist schon in Planung!

‹ zurück zur Übersicht